Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel: Textseiten miteinander verlinken

Hallo!

Ich hab ma ne ganz blöde Frage ,habe mich auch schon umgeguckt und war sogar zu blöd allein die Antwort zu finden Embarassed Embarassed Embarassed Shocked


Ok also hier die Frage: ich habe auf meiner Page nen ssssseehhhhr langen Text und jetzt wird bloß circa ein viertel davon angezeigt.
Also muss ich doch sowas wie

"du bist auf seite 1,nächste Seite,Seite 3 ,4,5"

machen ?Oder?
WIE mache ich das?

Vielen! Dank
mit freundlichen Gruß
Maxtor

--
90% der Fehler sitzen 60cm vorm Bildschirm


Zuletzt bearbeitet von maxtor-unix am 02.03.2007, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Ja ganz einfach:

- erstelle zunächst mal die Seiten, wo der Text hineinkommt
- fülle die Seiten dann mit Text
- und auf erster Seite fügst du die Zahl ein ein,.... oder das Wort "Weiter"

Die zahl, oder das Wort "Weiter" mit der Maus blau markieren.
Dann oben im Editor auf die kleine Erdkugel klicken.
Die ist zum verlinken da.
Es öffnet sich dann ein Fenster.... da gibst du die Zielseite (http://www..............htm) ein

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Erstmal danke! Very Happy

Aber eine Frage habe ich allerdings immer noch Embarassed Embarassed
Und zwar angenommen Mine Hauptseiete heist


1Hauptseite
.Unterseite
.Unterseite(mit dem langem Text)



WOHIN verlinke ich dann die 2,3,4.. Seite,der zweiten Unterseite ich will ja schlieslich nicht noch ne dritte Unterseite???


vieelen Dank Maxtor
Beitrag02.03.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Sorry jetzt habe ich erst mal gerafft wie du das meinst:oops:

also:

muss ich noch ne dritte,vierte,... Untersiete machen??
Beitrag02.03.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Ja, du machst einfach soviele Seiten, wie du für richtig hälst.....
jede der Seiten hat dann ja, wenn sie fertig ist, eine http://www.......................htm .
Und die wird dann immer Ziel-Adresse für die jeweilige Verlinkung.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

aha danke erstmal ich werde das jetzt sofort machen Exclamation
Ich würde mich sehr freuen wenn sie in 10min oder so mal auf meiner Seite unter der Rubrik "Hacker werden" mal gucken ob ich das so bestmöglich gelöst habe und dies mir dann hier schreiben würden
vieeeeeeeeeeeelen Dank Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de