Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: Eure Meinung bitte...

Hallo hallo,

bitte schaut euch mal meine Homepage an und sagt was dazu. Was könnt ich noch verbessern, was gefällt euch nicht so ?

Bin dankbar über jedes Feedback...

Grüßle
Beitrag02.03.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel: Re: Eure Meinung bitte...

k-di hat Folgendes geschrieben:
Hallo hallo,

bitte schaut euch mal meine Homepage an und sagt was dazu. Was könnt ich noch verbessern, was gefällt euch nicht so ?

Bin dankbar über jedes Feedback...

Grüßle

Also:
-Das intro ist schon mal super!
-Der Header auch!
-Der Werbebanner oben stört ein bisschen Wink
-Super Favicon
-Viele Infos
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag02.03.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

hey, danke für dein feedback...

... ich find den werbebanner auch etwas störend, leider hat mich ein kumpel dazu gezwungen den rein zu machen Crying or Very sad

will noch jemand was sagen ?
Beitrag03.03.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch einige Kommentare / Verbesserungsvorschläge zu meiner Seite gebt...
Beitrag03.03.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Homepage sehr schön.
Cooles Design ,viele Info's
Das einzige was ich ändern würde
ist der Hintergrund vom Gästebuch
den finde ich etwas zu dunkel.
Ist aber natürlich auch Geschmacksache Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de