Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel: Email-Änderung

also Leute ICH bekomm das nicht hin mit meiner Emailänderung. Wenn ich in den Einstellungen das Emailfeld durch ein Neues ersetze... kommt immer ein Fenster mit dem NETTEN Satz: DU darfst Deine Email nicht zu häufig ändern Wink ... naja EINMAL würde mir ja reichen Wink Kann mal jemand helfen bitte?
Im Vorraus mal herzlichen Dank. Ich bin echt kein PC Genie..hab dafür aber andere Talente Wink
Beitrag02.03.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel:

hi,

also die Die E-Mail Adresse kann man ja bei Einstellungen-> E-mail-Adresse: (unter Allgemeine Einstellungen) ändern, und das klappt nicht? bitte wende dich dann mit einer ausführlich erklärten Beschreibung des Problems per Email an support-de[-at-]webme.com !! Danke
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.03.2007 um 22:54 (UTC)    
Titel:

..also wenn ich in die allgemeinen Einstellungen gehe..und dann auf das Emailfeld..
öffnet sich ein Hilfefenster: Wenn du eine andere Emailadresse einträgst, musst du diese erst bestätigen, indem du einen Link anklickst, der dir an die neue Mail adresse gesendet wird.

Herrschaftszeiten... was meinen DIE damit ?
Beitrag02.03.2007 um 22:59 (UTC)    
Titel:

aso, also dir wird dann eine e-mail an die neu eingegebene adresse geschickt, damit du sie bestätigen musst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.03.2007 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Jupp hat geklappt. Idea Herzlichen Dank Dir...für die späte (zeitlich gesehen Wink !!!) Prompte Hilfe!
Beitrag02.03.2007 um 23:12 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de