Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel: lime wire

hallo ich habe lime wire 4.12.11 gedownloaded ( ich weis ist illegal) und wollte eine sache downloaden aber nachdem ich es habe und versuche zu öffnen steht da das die datei einen virus hat und das ist bei jeder datei so egal welche ich runterlade.help
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag03.03.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Da haben voll viele Dateien Viren, ich würde die immer vorher durchscannen, ob die Viren haben.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag03.03.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

ich würd vor allem nich zugeben, dass ich was illegal gezogen habe, sonst klingelts an der haustür, oder der thread wird gelöscht ;) steig um, tauschbörsen sind von gestern....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag03.03.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

ich hab ja auch nicht gesagt, dass limewire illegal ist, nur er hat gesagt, er hätte sich was illegal gezogen.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag03.03.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag03.03.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

das prog ist nicht illegal, auch nicht, sich damit etwas z ziehen, illegal ist es aber, sich damit etwas zu ziehen, wenn der urheber damit nicht einferstanden ist.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag03.03.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

also...tauschböresen sind soooooooooo unsicher das beste sind 1click hoster www.rapidshare.com oder warez seiten...
______________
Beitrag03.03.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

genau!, am besten find ich www.woom.ws
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de