Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel: Keine Kategoriesortierung bei Bilder einfügen

Hei!
Meine Kategoriesortierung ist <mal wieder> verschwunden, wenn ich auf <Bilder einfügen> gehe. Wenn das Kästchen ausfährt, steht da nur <kein Bild gewählt>. Das war ja schon öfter so. Wie kann das?

LG Alice Idea
Beitrag03.03.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Meinst du zufällig, wenn du auf den Button "Bild einfügen" klickst ?

Wenn das "Kästchen" ausfährt... dann steht da : "noch kein Bild ausgewählt".
Das heisst, rechts das Kästchen öffnen.....
dann den Bilder-Namen auswählen.

Dann erscheint das Bild auf der Homepage

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.03.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Meinst du zufällig, wenn du auf den Button "Bild einfügen" klickst ?

Wenn das "Kästchen" ausfährt... dann steht da : "noch kein Bild ausgewählt".
Das heisst, rechts das Kästchen öffnen.....
dann den Bilder-Namen auswählen.

Dann erscheint das Bild auf der Homepage

Gruss Wolle


Hallo!
Wenn ich auf einer Seite ein Bild einfügen möchte, klicke ich unten auf Bild einfügen. Normalerweise ist als Oberstes die kategorieauswahl und darunter dann, welches Bild aus der kategorie ich auswählen will.

Jetzt ist es < mal wieder> so, dass, wenn ich auf Bild einfügen klicke, auf dem Kästchen, welches ausfährt nur seht, <kein Bild ausgewählt>. Die Auswahl der Kategorie darüber fehlt. Wenn ich auf <kein Bild ausgewählt> klicke, öffnet sich eine endlos lange Schlange mit allen Bildernamen. Aber heillos durcheinander.
Das war ja jetzt schon öfter so. Aber erst, nachdem ich die Bildergalerie eröffent habe.

Oder willst du dich mal auf meiner Seite einloggen? Dann ändere ich das Passwort hinterher. Ich könnte dir das in <privat> schicken?

Gruß Alice
Beitrag03.03.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Meinst du zufällig, wenn du auf den Button "Bild einfügen" klickst ?

Wenn das "Kästchen" ausfährt... dann steht da : "noch kein Bild ausgewählt".
Das heisst, rechts das Kästchen öffnen.....
dann den Bilder-Namen auswählen.

Dann erscheint das Bild auf der Homepage

Gruss Wolle


Hei, jetzt ist die Kategoriesortierung wieder da. Aber mal was anderes. So alle paar Minuten speichert mir euer Server alle meine Bilder als Cookies.

Aber ansonsten alles in Butter. Danke.

Gruß Alice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de