Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel: Pic-Upload down??

Hi leute, ich wollte ne paar pics uploaden, is auch gegangen, aber wie ich sie einfügen wollten, kam nur das rote kreuz (also, die datei nicht hochgeladen) woran liegt das???
Beitrag03.03.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.03.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel: warum probleme

warum gibts hier eigentlich so oft probleme mim pic upload???
Beitrag03.03.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Das is weil immer Änderungen dazu kommen.
Ihr müsst euch gedulden, dies hört bestimmt auf wenn BLochmann seine Ideen durchgesetzt hat und diese im HPBK anbietet Wink
______________
Habe keine Homepage. Bin nurnoch zum helfen da Wink
Ich helfe euch gerne! Cool
Beitrag03.03.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel: ja, klar

is doch gut wenn was geändert wird, wie lange wird der bereich den ca. off sein??
Beitrag03.03.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Ja...
Da musste nen MOD fragen.
Das weiß ich nicht. Laughing
______________
Habe keine Homepage. Bin nurnoch zum helfen da Wink
Ich helfe euch gerne! Cool
Beitrag03.03.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

der is eben down,die beheben jetzt die bild probleme Wink
______________
Ich hoffe ich kann helfen, und werde geholfen.
mfg fLaVoR
Beitrag03.03.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Ich weiß von nichts???
Beitrag03.03.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel: ???

mhh naja. .ich hab sowas noch nie miterlebt.. ich hoff des geht bald wieder, aber hauptsache, der ja eigentlich super hpbk bleibt weiter-hin so gut wie er ist!!!
Beitrag03.03.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

geht leider immer noch nicht Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de