Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel: gästebuch

ich suche ein kostenloses gästebuch wo man nur name und evt. e-mail eingeben muss, und was sehr übersichtlich ist!
Beitrag03.03.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

warum benutzt du nicht das was es hier giebt?

sonst schau mal bei www.onlyfree.de vorbei
Beitrag03.03.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

ja das hab ich eh, aber ich will ein zweites in memberbereich geben! gibts noch andere möglichkeiten als onlyfree?
Beitrag03.03.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

googlen ist immer gut bevor man hier schreibt
Beitrag03.03.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.03.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

hab schon was anderes gefunden! trotzdem danke Smile
Beitrag03.03.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel:

bei Gästebuch Badword-Liste erstellen wie viel wort kann man eintragen ? wenn mehr als ein dann wie kann man eintragen?


Zuletzt bearbeitet von ozguryasam am 03.03.2007, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2007 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hier kannst du untereinander die Wörter angeben, welche nicht in den Gästebuch-Einträgen vorkommen sollen:


steht doch drüber Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag03.03.2007 um 22:31 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hier kannst du untereinander die Wörter angeben, welche nicht in den Gästebuch-Einträgen vorkommen sollen:


steht doch drüber Wink


was meinst du steht darüber ? wo steht es ?


Zuletzt bearbeitet von ozguryasam am 03.03.2007, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2007 um 06:29 (UTC)    
Titel:

ozguryasam hat Folgendes geschrieben:
bei Gästebuch Badword-Liste erstellen wie viel wort kann man eintragen ? wenn mehr als ein dann wie kann man eintragen?



Wort-->Enter-->Wort2-->Enter

usw.

Wieviele Ideen hast Du?
Trage sie alle ein Wink
Mir ist kein Limit bekannt.
Beitrag04.03.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
ozguryasam hat Folgendes geschrieben:
bei Gästebuch Badword-Liste erstellen wie viel wort kann man eintragen ? wenn mehr als ein dann wie kann man eintragen?



Wort-->Enter-->Wort2-->Enter

usw.

Wieviele Ideen hast Du?
Trage sie alle ein Wink
Mir ist kein Limit bekannt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de