Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

ihr könnt euch jetzt auch das Design der Seite runterladen und selbst verwenden:

http://hpbkaussteiger.hp.funpic.de/Ohne_eigenes_Design.htm
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag28.03.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag28.03.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Ja gut, dass stimmt, ist nichts besonderes...

die Kritik muss ich so hinnehmen.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag28.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag28.03.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

also ganz ehrlich..deine zeichnungen find ich besser Wink (wenn ich mich da nich gerad im namen irre ^^)
die page is echt gewöhnungsbedürftig..sowas bekomm ich in 2 min hin..

am besten das design nochma überarbeiten..und nich einfach auf andere seiten hinweisen, sondern selbst ma was schreiben ^^
Beitrag28.03.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
also ganz ehrlich..deine zeichnungen find ich besser Wink (wenn ich mich da nich gerad im namen irre ^^)
die page is echt gewöhnungsbedürftig..sowas bekomm ich in 2 min hin..

am besten das design nochma überarbeiten..und nich einfach auf andere seiten hinweisen, sondern selbst ma was schreiben ^^


Die Seite habe ich nur gemacht, damit Leute die nicht wissen, wie man überhaupt anfängt ne eigene Seite zu machen, das auch erfahren.
Das Design ist einfach nur so entstanden und ich habe keinen großen Wert auf optische brillianz gelegt und deshalb bleibt das Design ja auch.

Ne im Namen irrst du nicht...und glaube mir, ich kann das besser Wink

Was? Wo? Selbst erklären??

Soll ich den Leuten HTML und CSS beibringen??
Hab ich zuviel Zeit??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag28.03.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

ich find die seite etwas leer Crying or Very sad



by halfmax
Beitrag28.03.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel:

@dertod:
ah dann hab ich doch nich son schlechtes gedächnis Wink deine Bilder sahen nämlich zum teil echt cool aus Smile

ich seh aber dann ich den sinn darin, wenn du eine page machst, aber größtenteils nur auf andere seiten verlinkst *g*

so wenigstens das grundlegende könntest ja dort erklären Wink das das ein wenig an zeit braucht, weiß ich auch *g* hab sowas nämlich auch ma versucht, bis ich gemerkt hab, wenns gut werden soll, würds ne menge arbeit machen, und das hät ich allein nich geschafft ^^ drum hab ichs dann doch wieder gelassen Wink
Beitrag29.03.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt ich werde nicht anfangen, jemandem HTML beizubringen, dazu ist self html VIEL BESSER geeignet, außerdem habe ich keine Zeit und keine Lust.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag29.03.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

klar. Also um jemanden komplett HTML neu beizubringen brauchts ne menge arbeit. Und wieso sollte man sich die machen, wenn es schon jemand anderer gemacht hat? (SELFHTML)

Aber ein bisschen frech ist die seite schon^^
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag30.03.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

wieso?
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag30.03.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

carpenter007 hat Folgendes geschrieben:
klar. Also um jemanden komplett HTML neu beizubringen brauchts ne menge arbeit. Und wieso sollte man sich die machen, wenn es schon jemand anderer gemacht hat? (SELFHTML)

Aber ein bisschen frech ist die seite schon^^

Ich vergesse immer den Namen von dem Typ, der Selfhtml gemacht hat. Ich wusste ihn neulich noch Confused Confused
Naja wie auch immer: Der Typ denkt voll kompliziert, Selfhtml ist zwar ausführlich, aber kompliziert.....also nen Tutorial für Anfänger wäre doch mal was.

Vielleicht setze ich mich mal dran und schreibe mal ein HTML-Tutorial....das würde aber lange dauern.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 30.03.2007, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.03.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
carpenter007 hat Folgendes geschrieben:
klar. Also um jemanden komplett HTML neu beizubringen brauchts ne menge arbeit. Und wieso sollte man sich die machen, wenn es schon jemand anderer gemacht hat? (SELFHTML)

Aber ein bisschen frech ist die seite schon^^

Ich vergesse immer den Namen von dem Typ, der Selfhtml gemacht hat. Ich wusste ihn neulich noch Confused Confused
Naja wie auch immer: Der Typ denkt voll kompliziert, Selfhtml ist zwar ausführlich, aber kompliziert.....also nen Tutorial für Anfänger wäre doch mal was.

Vielleicht setze ich mich mal dran und schreibe mal ein HTML-Tutorial....das würde aber lange dauern.


Es würde eh nix bringen den Leuten HTML beizubringen, weil ich meine Seite gar nicht mal unbedingt mit HTML gemacht habe, sondern mit CSS...und Bücher gibts wie Sand am Meer
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag30.03.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht setze ich mich mal dran und schreibe mal ein HTML-Tutorial....das würde aber lange dauern.


Ich glaube doch, htmlfreak arbeitet an einem Freebook about HTML und CO...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de