Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel: Hintergrund Musik konstant weiterlaufen lassen?

Hallo,

Ich hab noch ein Problem!

Wie kann ich mit dem Extra Hintergrundmusik, die Musik im Hintergrund weiterlaufen lassen, wenn ich irgendwo auf eine andere Unterseite gehe?

Weil bis jetzt ist es so wenn ich irgendwo klicke oder auf eine Unterseite (klicke) fängt das Lied wieder von vorne an, deswegen kann ich diese Funktion ja nicht benutzen, da bekommt man ja sonst nie Leute auf die Webseite, weil die dann vollekanne abgenervt sind von dem sich ständig wiederholenden Lied!

Ich weiß keine Lösung wie es geht,
vielleicht aber du??? Question Exclamation
______________
visit me www.friek-89.de.tl
Thanks

[img:af4dc94e72]http://img.webme.com/pic/friek-89_banner%20f%FCr%20frerk.gif[/img:af4dc94e72]
Beitrag01.11.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

würde mich auch mal interessieren....... wenn auf der page immer rumklickt, und das liedchen immer wieder von vorn anfängt ist ja auch ne so dufte.....
Beitrag01.11.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Erstens ist der Thread schon über zwei Jahre alt und zweitens steht unter Musik (die "Wichtig"-Threads) alles genau beschrieben.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=12

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de