Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine hp?(schulnote)
sehr gut(1)
  50%
[ 4 ]
gut(2)
  12%
[ 1 ]
befriedigend(3)
  12%
[ 1 ]
ausreichend(4)
  12%
[ 1 ]
mangelhaft(5)
  12%
[ 1 ]
ungenügend(6)
  0%
[ 0 ]
was sollen mich das interessieren?
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

mein liebling ist immer noch homer und barney, die sind einfach die fettesten, wobei bart gleich danach kommt.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag12.03.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.03.2007 um 07:40 (UTC)    
Titel:

also ich find deine navi nicht so toll aber du kansnt ja noch ein anderes disign nehmen^^ sonst aber ganz schön Very Happy Very Happy
______________
Beitrag13.03.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
also ich find deine navi nicht so toll aber du kansnt ja noch ein anderes disign nehmen^^ sonst aber ganz schön Very Happy Very Happy


Hab das eigentlich so gedacht, dass du die Navi überhaupt nich benutzt, sondern nur auf die Bilder klickst. Wink
Beitrag13.03.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

wow coole idee
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag13.03.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

dasspringfield hat Folgendes geschrieben:
flymax hat Folgendes geschrieben:
also ich find deine navi nicht so toll aber du kansnt ja noch ein anderes disign nehmen^^ sonst aber ganz schön Very Happy Very Happy


Hab das eigentlich so gedacht, dass du die Navi überhaupt nich benutzt, sondern nur auf die Bilder klickst. Wink


Am Ende jeder Seite gibt es auch einen Zurück-Link, sodass du die navi garnich brauchst. Weiß denn jemand wie ich die Navi wegbekomme?
Beitrag13.03.2007 um 23:20 (UTC)    
Titel:

dasspringfield hat Folgendes geschrieben:
dasspringfield hat Folgendes geschrieben:
flymax hat Folgendes geschrieben:
also ich find deine navi nicht so toll aber du kansnt ja noch ein anderes disign nehmen^^ sonst aber ganz schön Very Happy Very Happy


Hab das eigentlich so gedacht, dass du die Navi überhaupt nich benutzt, sondern nur auf die Bilder klickst. Wink


Am Ende jeder Seite gibt es auch einen Zurück-Link, sodass du die navi garnich brauchst. Weiß denn jemand wie ich die Navi wegbekomme?


das nicht aber wenn du willst kann ich dir ein paar zurück buttons machen.

hier so hab ich meine gemacht

http://carlcoxx.de.tl/Carl-Cox.htm

bitte ganz nach unten scrollen, ander farben sind auch kein problem
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag14.03.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

le-monsieur hat Folgendes geschrieben:
ENDLICH! Eine coole Page über die Simpsons....Aber die Grundschule is´noch ausbaufähig! Mein Liebling, die Edna, die fehlt Very Happy

Aber das wird schon!! Weiter so!! Sehr sehr cool!


na die ist jetzt auch drin Wink
Beitrag14.03.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
he mach dir mal nen banner, damit ich ihn auf meiner seite einbauen kann, bin absoluter simpsonsfan , könntest ja auch was über die comic´s reinstellen.

wie lange bist du schon simpsons fan?

wenn du fragen über die simpsons hast, frag mich.
bin schon ewig dabei, habbe alle hefte seit ausgabe 35, jetzt im mom gibt es heft 125.
das heft erscheint bloß einmal monatlich, kannste dir ja selber ausrechnen Wink


ich schließe mich an...hatte seit ausgabe 37....bis irgendwas mit 80...dann wurd mir das zu teuer
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag15.03.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Na und da gibts schon wieda was neues - das polizeirevier!Hät noch jemand eine Idee was ich noch für Orte machen könnte.(Das Polizeirevier wird natüllirch noch erweitert)
Beitrag15.03.2007 um 23:22 (UTC)    
Titel:

dasspringfield hat Folgendes geschrieben:
Na und da gibts schon wieda was neues - das polizeirevier!Hät noch jemand eine Idee was ich noch für Orte machen könnte.(Das Polizeirevier wird natüllirch noch erweitert)


ja, der kwik i markt, moes bar etc.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag16.03.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
dasspringfield hat Folgendes geschrieben:
Na und da gibts schon wieda was neues - das polizeirevier!Hät noch jemand eine Idee was ich noch für Orte machen könnte.(Das Polizeirevier wird natüllirch noch erweitert)


ja, der kwik i markt, moes bar etc.

Gute Idee...
Beitrag19.03.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

sobald ich bilder für die orte hab werde ich die auch hinzufügen, ich hab noch eine umfrage hinzugefügt Wink Wink
Beitrag05.04.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

So...ich habe jetzt eine andere farbe fpr die navigation genommen, damit man die nicht mehr so gut erkennt(ich will nicht das die Besucher die navi benutzen).Kennt jemand eine bessere Lösung??
Beitrag17.05.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Bin nach langer Zeit mal wieder dazugekommen die Seite ein bisschen zu überarbeiten und auszubauen!
PS:Wie findet ihr denn www.DieSimpsonsfans.de.vu ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de