Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel: Eine zweite Galerie??

Hallöchen,
Ich benötige eine zweite Galerie, in der ersten sollen nur einzelne Bilder unter den Überthemen wie z.b.: Menschen, Architektur, Tiere, Pflanzen usw. aufgenommen werden, die dann bewertet und mit Kommentaren versehen werden können. In der zweiten Galerie wollte ich kompl. Fotoserien von Sehenswürdigkeiten u.ä. einstellen, diese sollen jedoch nur zur reinen Ansicht dienen, d.h. keine Bewertung, Kommentar etc. darauf abgegeben werden können. Ist dieses möglich?? Ich dachte auch schon daran mich unter einem 2. Account anzumelden und die in dieser neuen HP erstellte Galerie mit meiner ersten (richtigen) HP zu verknüpfen. Ist das möglich bzw. überhaupt zulässig??
Vielen Dank und schöne Grüße: Michael
Beitrag03.03.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

geh ma im Forum auf HTML Codes-->Auswahl an Generatoren...
da findeste bestimmt was Wink
______________
Ich hoffe ich kann helfen, und werde geholfen.
mfg fLaVoR
Beitrag03.03.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp, ich hatte schon über HTML Code eine Verbindung zu einem externen Galerie-Anbieter mit unbegrenztem Speicherplatz hergestellt. Mir gefiele es besser wenn die 2. Galerie jedoch komplett der ersten gleicht (die vom HP Baukasten finde ich prima!!), dazu kommt das meine Bilder beim externen Anbieter sogar für jedermann per MMS (1,96 Euro pro Bild) versendet werden konnten. Das kommt überhaupt nicht in Frage da die Bildrechte ja schliesslich bei mir liegen. Na mal abwarten, evtl gibt es ja noch eine andere Lösung??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de