Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel: Rechte boxen entfernen

kann ich die rechten beoxen komplett entfernen um den hauptteil zu vergrößern?


Zuletzt bearbeitet von passwort am 03.03.2007, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Code:

<style type?"text/css"><!--
td.shouty{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_bottom{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
--></style>

schau mal ob das geht!?!


Zuletzt bearbeitet von hpbk-testseite am 03.03.2007, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

ja, danke das geht.
aber kann man den hauptteil jetzt auch breitziehen? um den freigewordenen platz zu nutzen?
Beitrag03.03.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

nein,das geht im moment noch nicht.aber coolplace hat blochmann schon bescheid gesagt...
Beitrag03.03.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Schaut mal auf meine Seite Wink
Ist aber nicht immer einfach. Ich überlege, wie ich das erklären kann.
Beitrag04.03.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

ja so wir coolplace.de.tl kann man das machen, und wenn ich dann noch den codevon hpbk-testseite verwende habe ich was ich wollte

coolplace.de.tl wie hast du das gemacht?
Beitrag04.03.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Ich habe folgende Codes verwendet:

table, tr, td{width: 100%;}
td{width:0px;}

Dann habe ich die Navigation und die Rechten Boxen Links, bzw. Rechtsbündig gemacht und das war's Wink
Genaue Erklärung folgt, aber vielleicht kann da schon jemand was mit anfangen.
Es kann aber sein, dass die Ein oder Andere Tabelle dadurch verzerrt wird, da muss man dann ein wenig tricksen. Bei mir läuft eine Menge über Iframes...
Beitrag04.03.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

nun ja,
dafür bräuchte ich dann doch noch ein klein wenig mehr an erklärung
Beitrag22.10.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Also irgendiwe verschwindet bei mir nicht die rechte Box oder habe ich den CSS Code falsche iengefügt?? (Ich hab ihn bei Text unter dem Design eingefügt) Und wie kann man jetzt genau die Mittlere Box breiter ziehen??
Beitrag26.10.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe das Design Butterfly. Ich würde es auch begrüßen, wenn es eine Möglichkeit gibt die rechten Boxen zu entfernen und dafür den Hauptteil zu vergrößern. Die HP würde dadurch noch besser aussehen.
Leider kenne ich mich mit CSS überhaupt nicht aus. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit durch eine gute Anleitung dorthin zu kommen.
______________
Schöne Grüße aus Coburg
Dieter

[img:8991a8457c]http://img.webme.com/pic/d/dz-home/dieters_digitale_fotowelt.jpg[/img:8991a8457c]
[img:8991a8457c]http://dz-home.de.tl/sig.png[/img:8991a8457c]
Beitrag27.10.2008 um 03:55 (UTC)    
Titel:

Es wäre nett, wenn Ihr Eure Fragen in einem Extrathread posten könntet, dieser Thread ist schon sehr alt und inzwischen total überholt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de