Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel: Downloads

Hallo liebes homepage-baukasten.de- Taem,
ich wollte mal nachfragen, ob es in naher Zukunft nicht mal möglich ist, Downloads direkt beim Homepage-Baukasten anzubieten! Wenn ich einen Download reinstellen will, muss ich immer einen Link zum Anbieter machen und dann kommt noch ein nerviger Countdown! Kann man das nicht so machen, damit wenn man auf den Link klickt, dass das Download-Fenster sich direkt öffnet und man nicht erst auf eine andere Seite muss. bei anderen Homepageanbietern geht das!!!
Beitrag03.03.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Das verstehe ich nciht ganz, was hat der Homepage-Baukasten damit zu tun?
Du meinstst Links, die direkt auf eine Datei verweisen?
Das ist nicht erlaubt, nur wenn du die Lizenz dazu hast, dann kannst du den Download anbieten, aber einfach wild auf Dateien verlinken, ist nicht drin.

Du darfst nur auf die Seite verlinken, wo man die Datei dann downloaden kann. Wink
______________
Ende.
Beitrag03.03.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Nein,nein, ihr vesteht mich falsch!!!

Bei verschiedenen Anbietern kann man eigene Dateien hochladen. Dann erhält man einen Link, den man auf der Homepage einfügt. Der führt zum Download! Aber da wird dann ein Countdown eingeblendet, der erst mal auf 0 runterlaufen muss, damit man downloaden kann. Ich kenne einen Homepage-Anbieter bei dem man seine eigenen Dateien hochlädt und dann ohne externen Anbieter Downloads reinstellen kann. Ich wollte jetzt einfach mal nachfragen, ob das in naher Zukunft auch beim Homepage-Baukasten möglich wäre.
Beitrag03.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

du kannst dir doch 200mb speicher holen sit jedoch kostenpflichtig
Beitrag03.03.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Ich will doch Hochladen um es zum Download anbieten zu können ohne externen Anbieter wird es bald geben das wäre cool Cool !
Beitrag03.03.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Glaub ich nicht weil BLochmann auf seinen Servern auch nicht unendlich Speicherplatz hat.

Und sei doch froh für das was du geboten bekommst.
Ich meine dafür das es kostenlos is kann man hier viel machen.
______________
Habe keine Homepage. Bin nurnoch zum helfen da Wink
Ich helfe euch gerne! Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de