Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel: Tabelle von der Startseite entfernen!

Hi,
ich möchste gerne wissen wie ich meine Startseite komplett "blanko" bekomme?
Ein Haken hat die Sache, mir wurde vor kurzem empfohlen eine Tabelle via CSS-"Verfahren" hinzuzufügen um den KOMPLETTEN Hintergrund einfarbig zu gestalten.

Aber diese Tabelle lässt sich nicht mehr entfernen!

Was soll ich tun???


Ps: Ich habe es schon mit dem löschen der Startseite versucht, hat aber verständlich nicht funktioniert.


Zuletzt bearbeitet von btsv1895 am 03.03.2007, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Könnt ihr mir vllt. helfen Question
Beitrag05.03.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Welche Tabelle denn?

Du muzsst einfach im Quelltext alles entfernen, dann hast du auch keine Tabelle mehr, wie das geht:


______________
Ende.
Beitrag05.03.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

ohh man manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht!
So logisch und ich bin nicht drauf gekommen.

DANKE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de