Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel: Bilder werden bei mir nicht angezeigt

Hi,


Ich habe ein Problem wenn ich Bilder hochlade, werden die nicht angezeigt ( header-Vorlage usw. )
Nichts wird angezeigt kann mri einer weiter helfen.
Beitrag03.03.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

der serverausfall ist eig vorbei, probier es doch noch einmal
Beitrag03.03.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

allimania - hat recht - du kannst hochladen, aber das bild ist nicht da, nur das geliebte rote x - muß man halt warten - bye
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 03.03.2007, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: Okey ...

Ich warte ^^ und versuchs später nocheinmal
Beitrag03.03.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel: Re: Okey ...

alli-mania hat Folgendes geschrieben:
Ich warte ^^ und versuchs später nocheinmal


moment, geht gleich wieder, sorry.
Beitrag03.03.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel: Prob

Hey Leute,

Ich habe eben Pics hochgeladen,bis dahin war noch alles paletti.Aber als ich sie auf meine Hp stellen wollte und auf "bild hinzufügen"-->"allgemein" geklickt habe und dann nen Pic ausgesucht hab,wurde keins angezeigt.Wenn ich das Bild eingefügt habe stand da nur "ein Bild",die Bilder die ich vor der Änderung hochgeladen habe kann ich angucken und auf die Hp stellen nur die neuen nicht!Warum????
Beitrag03.03.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: bildprob

also meine bilder die ich heut nachmittag hochgeladen hab werden alle in der miniaturansicht nur mit einem roten x angezeigt...nur wenn man drauf klickt kann man das bild sehn...
ändert sich das noch wieder. also das man die in der miniaturansicht auch sieht
oder muss ich die alle noch mal wieder hochladen?
Beitrag03.03.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hier der Hinweis:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31889

Bitte keine weiteren Themen bezüglich Bilderprobleme.
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de