Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel: Kuhle MUsik für eure HP

Hallo liebe Leutz,
Wer gerne seinen eigenen Musikgeschmack auf eurer HP hättet ,dann geht doch ma auf www.finetune.com ,dort könnt ihr euch eine eigene Playlist erstellen (nach Anmeldung ,diese ist kostenlos) ......viel Spaß noch am Rumbasteln
Beitrag07.03.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Ich war mal auf dieser Seite, hab mich auch registriert, aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus! Ich will keine seltsamen Playlists, sondern einfach nur nur Musik für meine hp!!!
Beitrag13.03.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel: meister

jaa,du musst dich da anmelden denn kannste bei der sucher i-gendeinen interpreten ,oda ein lied ein geben und wenn du da drauf bist kannste das zu deiner playlist hinzufügen...die playlist kannste dann über eine html die dabei steht auf deine hp übertragen...
Beitrag14.03.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Seit wann schreibt man eigtl cool so ? Kuhl
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de