Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel: Bilder-Upload - VOLL BEKLOPPT!!!

MAN!
MAN KANN JA FAST NIE BILDER HOCHLADEN!!!


Zuletzt bearbeitet von kristine am 04.03.2007, 07:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel: Re: VOLL BEKLOPPT!!!

kristine hat Folgendes geschrieben:
MAN!
MAN KANN JA FAST NIE BILDER HOCHLADEN!!!


DAS IST BLÖD!!!
Beitrag03.03.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

hmmmmmm also erstmal soooo oft giebt es nicht serverausfälle

2. dieser service ist kostenlos und mit abstand der beste

3. es interessiert niemanden das du wütend bist^^

4. bilder kann man auch woanders hochladen+
Beitrag03.03.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel: Re: VOLL BEKLOPPT!!!

kristine hat Folgendes geschrieben:
MAN!
MAN KANN JA FAST NIE BILDER HOCHLADEN!!!


Es gibt Bilderprobleme, die sollten bald behoben werden.
Du brauchst dich nicht so aufzuregen, mich stört das nun auch enorm, aber es wurde versprochen, dass die Probleme beseitigt werden sollten.
______________
Ende.
Beitrag03.03.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

ja aber das ist immer blöd weil ich bald aufhörn muss!
Beitrag03.03.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Übertreib mal nicht. Es kommt halt manchmal vor, das ist halt so bei der Technik, denn man steckt nie drinne. Les dir das mal durch zur Lösung der Bilderprobleme
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31889

Außerdem sei doch froh mit dem was du hier geboten kriegst.
Beitrag03.03.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Aber nachzuvollziehen ist es.
Die Probleme traten häufiger auf und denke nicht, dass Blochmann nun erwartet, dass ihn alle deswegen vergöttern.

Er wird sich schon kümmern, aber langsam reicht es doch. Rolling Eyes
______________
Ende.
Beitrag03.03.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

ES GEHT WIEDER
Beitrag03.03.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel: Re: VOLL BEKLOPPT!!!

kristine hat Folgendes geschrieben:
kristine hat Folgendes geschrieben:
MAN!
MAN KANN JA FAST NIE BILDER HOCHLADEN!!!


DAS IST BLÖD!!!


Ihr könt ja froh sein, das es so etwas gibt.

Und nilsk.de.tl muss ich echt recht geben. es gibt nichts, das umsonst ist und auch noch so viel anbietet.
Beitrag03.03.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

wie kann man mit 10 jahren schon so spammen Very Happy????
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag04.03.2007 um 04:03 (UTC)    
Titel:

es stimmt, hpbk ist so spitze, alles kostenlos, super support-forum da wird dir sicherlich geholfen.

und bilder kannste wirklich überall hochladen, tust ja so als wär das die einzigste seite im web.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag04.03.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
es stimmt, hpbk ist so spitze, alles kostenlos, super support-forum da wird dir sicherlich geholfen.

und bilder kannste wirklich überall hochladen, tust ja so als wär das die einzigste seite im web.


Da hast du recht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de