Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel: Banner funktioniert nicht richtig

Hi Leute
ich wollte neulich auf meiner neuen website einen Banner machen, den dann andre auf ihre siten stellen können. Ich war auf www.virtualsystem.de
und hab mir einen erstellt und ich hoff auch ich hab alles richtig gemacht aber eigentlich wie es scheint nicht. die schwarzen ränder STÖREN!
hab ich einen fehler gemacht?
Bitte um Hilfe!
Ach ja meine site is www.wiisite.de.tl


Zuletzt bearbeitet von wiisite am 03.03.2007, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Na welchen Banner meinst du denn?

War es eine normale Grafik oder so ein Flash-Objekt?
______________
Ende.
Beitrag03.03.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

na den unten,

Willkommen auf der WIISITE!!

Ihr könnt ihr eure Wiifreundescodes austauschen, euch Kaufberatungen geben, Fragen stellen, falls ihr in einem Game nicht weiterkommt und allgemein eure Wii tunen.

Viel Spass auf dieser site!



Hier ist unser Banner- Beliebig einfügen auf jeder website:

und den dann unten

ich hab folgenden HTML Code verwendet:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="640" height="480">
<param name="movie" value="http://dls3.myloads.de/upload2/136639.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="">
<embed src="http://dls3.myloads.de/upload2/136639.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" bgcolor=""></embed>
</object>

weiss nicht, obs was nützt
Danke
Beitrag03.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

so ein flash ding
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de