Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel: login

hallo,
und zwar, wie kann man machen, dass sich die besucher auf meiner seite sich selber anmelden können.
thx
Beitrag04.03.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

kann denn keiner antworten?????
Beitrag04.03.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Das kannst du mit dem Extra "Versteckte Seiten", einfach einige Seiten erstellen, die nur für Member betretbar sind und dann kannst du Benutzer-Log-Ins erstellen, die sich einloggen können.
______________
Ende.
Beitrag04.03.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

ja ich möchte aber, dass man sich selber dafür anmelden kann, wie z.b. beim forum
Beitrag04.03.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Dazu gibt es kein Extra, hier ein alternatives Tutorial:
Anmeldeformulr für versteckte Seiten
______________
Ende.
Beitrag04.03.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

danke fnzt abr i-wie nicht
Beitrag04.03.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: Frage

Weiß Jemand, wie ich Seiten zu den versteckten hinzumachen kann?
Ich will zum Beispiel mein Forum nur bestimmten Leuten zeigen, aber wenn ich aufs Forum gehe, steht da nicht, ob ich diese Seite nur bestimmten Leuten zeigen will. Bitte helft mir, es geht auch bei anderen Sachen nicht, zB dem Newsletter!
Beitrag04.03.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de