Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel: Eigene Textur als Intro-Hintergrund?

Hallo Very Happy ,

ich möchte gerne in meinem Intro die Hintergrundfarbe blau ersetzen durch eine Textur. Geht das und wie mache ich das? Question

Gruß,
andi
Beitrag03.03.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel:

indem du dort ein bild einfügst
Beitrag03.03.2007 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Das funktioniert aber so nicht, da bekomme ich nur den mittleren Teil des Intros mit der Textur angezeigt, an beiden Seiten bleiben 2 dicke Ränder blau.Confused Muss ich die Textur woanders hochladen, oder kann ich sie auf meiner Seite hochladen? Vielleicht liegts ja da dran...

Oder könnte mir bitte jemand den code sagen, mit dem ich die Textur in das Intro stellen muss? Very Happy
Beitrag05.03.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hat sich jetzt erledigt, ich habe es hinbekommen. Wink

Gruß,
andi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de