Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel: Homepage in mehreren Sprachen

Hallo und Hiiiilfeeeee!

Ich möchte meine HP gerne neben deutsch auch auf norwegisch gestalten. Wie bekomme ich das hin, dass man dann wählen kann?
Confused
Beitrag03.03.2007 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Hallo lenaibergen Wink

Aus bisherigen Erfahrungen von befreundeten Webmastern kann ich dir sagen, dass automtische Übersetzungen durch ein Tool meistens nicht den gewünschten Erfolg bringen, da diese Übersetzungstools sehr ungenau übersetzen. Die Sätze sind dann oft gramatikalisch unkorrekt usw.

Wenn schon die Webseite auf einer oder mehreren Fremdsprachen verfügbar sein soll und auch die Grammatik korrekt ausgeführt sein soll, dann bleibt die Arbeit der Eigenübersetzung nicht aus.
______________
[img:928eb65132]http://img.webme.com/pic/m/michael2net/bannermichael01.jpg[/img:928eb65132]


Zuletzt bearbeitet von michael2net am 04.03.2007, 00:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2007 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Dankeschön...das habe ich mir fast gedacht. Ist aber auch kein problem... wie vernüpfe ich das denn dann mir so kleinen flaggen, wo man dann wählen kann, auf welcher sprache man sich die seite anschauen will?
Beitrag04.03.2007 um 00:27 (UTC)    
Titel:

Hi!
Es gibt auch eine andere Möglichkeit und zwar bietet Google diesen Service an.
Du lässt die Website von Google übersetzen und den Link fügst du dann in deine HP ein.

MfG: Flo
______________
Habe keine Homepage. Bin nurnoch zum helfen da Wink
Ich helfe euch gerne! Cool
Beitrag04.03.2007 um 00:51 (UTC)    
Titel:

cool-pac-man hat Folgendes geschrieben:
Hi!
Es gibt auch eine andere Möglichkeit und zwar bietet Google diesen Service an.
Du lässt die Website von Google übersetzen und den Link fügst du dann in deine HP ein.

MfG: Flo


hi, google übersetzt schlecht, grammatikalisch und im sinnlichem, sie will eine eigenübersetzung machen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de