Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 00:11 (UTC)    
Titel: langsam Wird es immer besser!!!!

hi alle zusammen ich werde immer besser jetzt habe ich es geschaft einem zu erklären wie man sein eigenes desing ins HPBK einfügt!
bei im siet die seite so aus http://explosiv-russe.de.tl/test.htm
wer wil auch ein eigenes desing ? (das ist keine css)
______________
Beitrag04.03.2007 um 00:12 (UTC)    
Titel:

muss man da dann in html schrieben oder kann man da dann auch einfach ne siete im baukasteneditor schieben und die ist dann da?
Beitrag04.03.2007 um 00:23 (UTC)    
Titel:

mytagebuch hat Folgendes geschrieben:
muss man da dann in html schrieben oder kann man da dann auch einfach ne siete im baukasteneditor schieben und die ist dann da?
ist mehr mit editor html braucht man da nicht würklich!
habe selber keine ahnung in HTML und css
das geht dan einfach mit dem editor!
______________
Beitrag04.03.2007 um 00:49 (UTC)    
Titel:

also das disign schaut echt klasse aus! meine meinung nach vlt. nach ein bisschen zu hell! und seine deutschkünste lassen auch zu wünschen übrig
Beitrag04.03.2007 um 02:59 (UTC)    
Titel:

Ich finde es ja cool sich eine eigenes layout zu machen, aber die fertigen sehen besser aus! Wenn du es schafst, ein eigenes in schwarz zu machen wo ich meinen eigenen header rein machen kann und die werbung noch zu sehen ist und da nicht überall link in der navi steht dann bin ich überzeugt Very Happy
Beitrag04.03.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

also ich selber mache keine leyts .ich verwende vorlagen!
und diese links in der navie kan man mit butons ersetzen !
______________
Beitrag04.03.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Dann frage ich dich mal ehrlich, wozu das Ganze?

Man könnte eine fertige Homepage genauso woanders richtig hosten und sich dann ne Subdomain holen, ist das dann nötig?

Deine Arbeit in aller Ehren, aber mein Fall ist das nciht. Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag04.03.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Dann frage ich dich mal ehrlich, wozu das Ganze?

Man könnte eine fertige Homepage genauso woanders richtig hosten und sich dann ne Subdomain holen, ist das dann nötig?

Deine Arbeit in aller Ehren, aber mein Fall ist das nciht. Mr. Green


Du hast mir gerade die Wörter aus den schreibwilligen Fingern gesaugt... Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.03.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Dann frage ich dich mal ehrlich, wozu das Ganze?

Man könnte eine fertige Homepage genauso woanders richtig hosten und sich dann ne Subdomain holen, ist das dann nötig?

Deine Arbeit in aller Ehren, aber mein Fall ist das nciht. Mr. Green


Du hast mir gerade die Wörter aus den schreibwilligen Fingern gesaugt... Laughing


Wer zuerst kommt, schreibt zuerst. Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag04.03.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

naja eigentlich habt ihr ja recht !
aber die sache mit css und so ist nichts anderes!
und mit webspace ken ich mich nicht so gut aus deswegen las ich es und es gefält mir hierbei HPBk !!!!
______________
Beitrag04.03.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

paschka-ru hat Folgendes geschrieben:
aber die sache mit css und so ist nichts anderes!


Beim CSS bleibt das Grundgerüst erhalten...
Ausserdem ist eine Non-HP-BK - Page nicht allzu schwer...man hat bei den Hostern schliesslich auch Foren...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.03.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Ah es macht mir einfach spass ,ich libe experemente . somit würde es kein spass machen einfach eine seite urgendwo hochzuladen und dann nur zu aktualisieren
und so habe ich eine bescheftigung! Laughing
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de