Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 02:45 (UTC)    
Titel: Download-Anbieten

Very Happy Hi,

Ich wollte fragen , wie ich ein Programm von mir auf meine Homepage griege, muss ich das bei www.myloads.de hochladen oda wie kann mir wer bitte eine erklärung dazu geben bitte
ICh wäre volll dankbar !!
Und hey ist doch immer schön einen der nichts kann, was zu erklären ^^
WEnn ihr nicht versteht was ich unter ( Ein Programm von mir meine ) ist, ok ich bin ein Programmierer von BERUf und hab halt so meine eigenen Programme wie z.B 3D Texteditor nur such ich verzeifelt wie ich das auf meine HP griege , bin sehr dankbar für ne gute antwort Idea Rolling Eyes
Beitrag04.03.2007 um 03:15 (UTC)    
Titel:

meinst du ein programm was man downloaden kann?

wenn ja empfele ich dir es bei www.mediafire.com hoch zu laden und dann den link auf deine hp zu setzen
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag04.03.2007 um 03:30 (UTC)    
Titel: ja so in der art

Ist das dan s, wenn ich dan auf den Link klicke das es dan downloadt oder aknn ich daraus auch HTML machen oder so naja ich versuchs halt ^^
Beitrag04.03.2007 um 03:39 (UTC)    
Titel:

das ist dann das du auf den link klicken musst

ist aber ned so schlimm, kannst ja auch dann denn link mit einem bild zusammen einstellen.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag04.03.2007 um 04:37 (UTC)    
Titel: CoOl Danke

DAnkeschön für deine Hilfe Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de