Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel: Besucher Counter

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage:
Wie baue ich auf meiner Seite (www.fc-gossau.de.tl) einen Counter an, der folgende Sachen zählt:

Besucher gesamt:
Besucher heute:
Besucher gestern:
Online:
Max.Besucher pro Tag:


Und da meine Seite schon länger läuft, sollte ich die Werte individuell verändern können, z.B. Max. Besucher pro Tag: 224 etc.

Wer kann mir helfen?!
Danke schon im voraus!

Grüsse Pädi
Beitrag04.03.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel: hi

www.microcounter.de empfehle ich dir dort gibts ales was du willst ausser max.besucher und u kannst nur die gesamt zahl der besucher verändern nicht die einzelnen sachen wie gestern oder heute das ist bei keinem counter möglich
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag04.03.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

oder www.ipcounter.de der ist sehr unauffällig
Beitrag04.03.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Ich würde den Counter am liebsten in der rechten Box einbauen, so wie mein alter Counter (siehe www.fc-gossau.de.tl)

Und ich würde nur Gesamt Besucher und Max.Besucher verändern wollen.


Wie oder Wo schaffe ich das?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de