Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel: Löschen einer "Hauptseite"

Embarassed ...absoluter Anfänger und gleich schön Bockmist... Habe eine Seite eingerichtet und kann sie nicht wieder löschen Arrow "diese Seite kann nicht gelöscht werden, da sie Deine Startseite ist" Hilfffeeee Sad !!!
Beitrag04.03.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel:

ja ist halt so, deine startseite kannst du nicht löschen

ps: warum willst du deine startseite löschen???
Beitrag04.03.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
ja ist halt so, deine startseite kannst du nicht löschen

ps: warum willst du deine startseite löschen???


naja es ist ja eigentlich nicht meine sog. Startseite, das sagt er mir nur, wenn ich sie löschen WILL. Es ist eine "neue" Seite ("send a mail") die ich leider unter der Rubrik Hauptseite eingerichtet habe-sie steht also schön eingegliedert da, wo auch Kontakt home und Gästebuch stehen weißte!?? Wie krieg ich die wieder raus?? Evil or Very Mad Crying or Very sad
Beitrag04.03.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel: Du musst .......

Du musst erst alle Unterseiten Löschen!!!!!!!!
Und dann die Hauptseite
Beitrag05.03.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel: Re: Du musst .......

Danke für Deinen Rat und oder Tip..ich habe nur noch keine einzige Unterseite Rolling Eyes Aber ich habe selbst schon eine Möglichkeit gefunden zumindest auf meiner hp die "Probeseite" zu "entfernen". Habe einfach meine Kontaktseite in die "send a mail-Seite" umbenannt und habe so in der hp nur diese und nicht beides.
Aber ich habe noch sooo viele andere kleine "Problemchen"..... Sad Rolling Eyes so einfach ist manches ja für einen absoluten Anfänger doch nicht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de