Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel: Seite Löschen

Hi

Ich habe mir ne Probesite gemacht. Möchte sie löschen, aus Zeit gründen. Ich mache evt. später eine.
Ich bin auf "Einstellungen", "Homepage löschen" gegangen. Hab Text angegeben (Ich möchte meine Seite probesite.de.tl löschen) und bin auf "Ja, ich möchte Seite löschen" gegangen.

Jetzt steht da:
Die Homepage wurde nicht gelöscht, da du den Text falsch eingetippt oder die Checkbox nicht angeklickt hast.

Was ist eine Checkbox und wo kann ich die anklicken?

LG Probesite
Beitrag04.03.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

das ist das Quadrat wo man ein Kreuz einklick oder wie sich das nennt!
Beitrag04.03.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Kann dir leider keine antwort geben wüsste aber gerne wie ich das Desig her bekomme
Beitrag04.03.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

yugifans hat Folgendes geschrieben:
Kann dir leider keine antwort geben wüsste aber gerne wie ich das Desig her bekomme

welches design?
@wassili ändere mal bitte die farbe deiner schrift in der navigation rot auf blau geht gar nicht. schwer zu lesen und anstrengend wegen der kontraste
Beitrag04.03.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Meine Probesite
Beitrag04.03.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

das ist das design flash
Beitrag04.03.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Woher bekomme ich das
Beitrag04.03.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

unter designeinstellungen kannst das auswählen
Beitrag04.03.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
das ist das Quadrat wo man ein Kreuz einklick oder wie sich das nennt!


Aber ned "ich kann mich mit der E-Mail playray.user@hotmail.com NICHT neu anmelden" das an kreuzen? Oder doch?
Beitrag04.03.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

naja wenn du das nich ankreuzt dann kann es auch nicht gelöscht werden!
Beitrag04.03.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Sicher, das dass gemeint ist?
Beitrag04.03.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

jo das habe ich selber ma gemacht!
Beitrag04.03.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

D.H. Aber das ich mit dieser E-Mail keine andere Seite mehr Machen kann. Gibt es keinen anderen Weg?

LG Probesite
Beitrag04.03.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

ähm ja ich will meine auch löschen weil cih mir schon eine neue gemacht hab und ich bekomm det auch nicht hin... auch wenn ich da drauf klcke mit dem mit der gleichen e-mil addy keine neue page machen....

Hilfääääää
Beitrag04.03.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Hi

Also nochmals, Ich möchte wissen wie ich meine site löschen kann, ohne meine mail zusperren (Das ich mich mit Mail irgendwann neu anmelden kann.)
Ist das möglich?

Bitte um Auskunft?

mfg probesite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de