Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel: Bildspeicher im Minus

Also ich hab seit ein paar Wochen die Galerie, seit letzter Woche ungefähr steht da folgendes, wenn ich Bilder hochladen möchte: Du hast noch -160472 KB frei
Jetzt kann ich gar keine Bilder mehr hochladen, weil mein Speicher angeblich voll ist...ist das leuchtet mir nicht so ganz ein, denn ich konnte die ganze Zeit noch Bilder hochladen und es kann doch nicht sein, dass mein Speicher von heute auf morgen auf einmal voll ist und jetzt geht gar nichts mehr!
Kann mir jemand helfen, weil ich denke, dass es ein Fehler ist!
Danke schon mal
Beitrag04.03.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

ich leite das mal weiter
Beitrag04.03.2007 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Oh man das bringt mich noch zur Verzweiflung...ich kann einfach gar kein einziges Bild mehr hochladen! Das ist echt schade! Kann man da denn nix dagegen machen???
Beitrag05.03.2007 um 00:06 (UTC)    
Titel:

kathainengland hat Folgendes geschrieben:
Oh man das bringt mich noch zur Verzweiflung...ich kann einfach gar kein einziges Bild mehr hochladen! Das ist echt schade! Kann man da denn nix dagegen machen???


hi!,

du hast doch gelesen (hoffentlich), annasherzop leitet es weiter!
Beitrag05.03.2007 um 04:18 (UTC)    
Titel:

Du hast tatsächlich mehr als 1GB Bilder hochgeladen.
Du musst Dich wohl oder übel von einigen trennen.
Wie das machbar war ist allerdings ein Rätsel.
Es werden Dir allerdings keine Bilder gelöscht.
Die musst Du selber löschen Wink

Lücke sollte aber jetzt behoben sein, es ist nicht mehr möglich, sein Konto zu überziehen.
Beitrag05.03.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Hi,
Also Serverprobleme haben auch ihre Vorteile !

Laughing

Naja, oder du uploadest die Bilder auf ein Webspce oder unter www.myloads.de empfehlen tue ich allerdings eher einen serveranbieter wie myloads.de weil du da mehr spiecher hast. die bilder kannst du dann nach homepage-baukasten.de einfügen! oder du verkleinerst alle deine bilder um ein mehrfaches... Laughing aber wer macht dies schon Confused

naja eben deine entscheidung !
tschüss ! ! !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de