Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 23:18 (UTC)    
Titel: hp verbessert

Very Happy hallöle habe meine hp neu gestaltet,wäre schön wenn ihr mal reinschaut.
www.mamamaus.de.tl
und dann habe ich noch eine hp wo ihr vorbei schauen könnt
www.repage4/de/member/martinaersoez
Beitrag05.03.2007 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Hallo...Klasse HP, aber wenn ich mir erlauben darf das zu sagen... Smile ...Ich würde in der Navi nicht unbedingt Meine Flicks und Meine Globen schreiben wenn sie nicht auch von Dir sind... Smile
Ansonsten *Daumen hoch*


Zuletzt bearbeitet von dark-vip am 06.03.2007, 00:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2007 um 23:40 (UTC)    
Titel:

Also meinen Geschmack hat sie garnicht getroffen, was nicht heißt das sie schlecht ist, Geschmäcker sind nun mal verschieden Very Happy
Beitrag06.03.2007 um 01:39 (UTC)    
Titel:

find deine seite echt hübsch, leider gibt es noch nicht so viel zu sehen, mach weiter so.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag06.03.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

ich finde deine Homepage recht gut.
Die Flicks und die Globes sind ja echt schön.
Hast du die selber gemacht ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.03.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.03.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel: AW

Die Seite ist Klasse nur bei der von repage ist der Link defekt, editier doch mal.

Mach weiter so, dass wird bombastisch.

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de