Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel: PopUp erstellen

Wie kann man ein PopUp bzw. eine Seite erstellen bei dem/der kein Design angezeigt wird? Also kein Hintergrund und so. Und es sollte sich noch beim Laden der Seite öffnen. Wie geht das?

Danke schon im Voraus
Beitrag04.03.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel: hi

wenn du mir einen link gibst von der seite die mit dem pop up zu öffnen sein soll mach ich daqs für dich. also z.b www.xxxxx.de oder so
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag04.03.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

http://lars-web.de.tl/Musik.htm
Kann ich die Seite danach wieder löschen oder verstecken?
Wie geht das?
Beitrag04.03.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel: hi

hier der code

<html>
<head>
<script LANGUAGE="JavaScript">
function eKiwi() {
fenster = window.open("http://lars-web.de.tl/Musik.htm ","PopUp","width=400,height=400,menubar=yes,toolbar=no,scrollbars=yes,status=no,resizable=yes,location=no,hotkeys=no")
}
</script>
<title>Titel der Seite</title>
</head>
<body onload="eKiwi()"><!-- Hier wird deine Seite definiert! -->
</body>
</html>
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag04.03.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Danke
Beitrag04.03.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Kann ich die Seite jetzt verstecken oder löschen?
Beitrag04.03.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel: welche ?

welche die pop up seite ? versteken ja wenn u en code auf eine seite machst ie du unter versteckte seiten verstecktst. löschen ?? den pop up? ja in dem du den code wieder raus nimmst
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de