Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel: Seite ohne Design erstellen

Wie kann man eine Seite erstellen auf der kein Design sondern nur der Html-Code (bzw. das was er ausdrückt) zu sehen ist?


Zuletzt bearbeitet von lars-web am 05.03.2007, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Also hier im homepage-baukasten ist das sehr schwer, wennm du HTML-Kenntnisse hast, musst du dir einfach kein Design basteln.

Wozu soll das gut sein?
Leider sind immer Designs voreingestellt, da kannst du wenig machen...Wink
______________
Ende.
Beitrag05.03.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Ich möchte nur ein Seite machen. Für ein PopUp. Weil das mit Design blöd aussieht. Von mir aus könnte es auch ein PopUp sein, bei dem nur der Code drin is, ohne Design.
So meine ich das: http://jonasn.jo.funpic.de/Loesung.htm
Beitrag05.03.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, dann lade einfach eine .htm datei hoch, z.B. bei www.myloads.de und lasse sie mit einem pop-up öffnen

Popup Generator:
http://www.meine-erste-homepage.com/popup/popup.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.03.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Achso...danke
Ich hab gedacht bei myloads kann man sowas nicht hochladen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de