Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel: E-mail bei Seitenzugriff generieren lassen?

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ich eine E-mail automatisch generieren lassen kann, wenn jemand auf meine Seite geht.

Mich würde des deshalb interessieren, weil ich gerne die Ip-nummern mitspeichern würde.

In der E-mail , die an meine Adresse geht, soll dann Datum, Zeit und Ip nummer des Besuchers stehen.

Weis jemand, wie ich das mache?

Danke schonmal für die Antworten!!

mfg Fabi
Beitrag04.03.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Das geht mit einem Logfile, was Daten von Besuchern speichert.
Doch das geht nur mit PHP oder mit anderen serverseitigen Programmiersprachen und ist daher heir nicht anwendbar.
______________
Ende.
Beitrag04.03.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

ok, danke für die antwort!
Beitrag04.03.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Bitte, gern geschehen. Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de