Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel: [erledigt] Firefox Links nicht anklickbar

Hallo @all!
Also ich hab ein Problem. Meine Friends haben mich darauf aufmerksam gemacht das man meine Kategorien in der Navigation nicht anklicken kann mit Firefox. Komischerweise geht es mit dem Internetexplorer!

Kann mir jemand helfen??


Zuletzt bearbeitet von ashleysilver am 04.03.2007, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Echt das stimmt, einige gehen, andere wieder nicht, hast du für den Seitentitel irgendwelche Codes genutzt?
______________
Ende.
Beitrag04.03.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Nein. Abba weisst du was man da machen kann?
Beitrag04.03.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Hast du Codes unter und über dem Design gemacht?
Dann poste die mal, vielleicht ist hier der Fehler.
______________
Ende.
Beitrag04.03.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Na ja. also ich habe mein eigenes Design gemacht! und seit dem geht das nicht mehr. aber ich würde das design gerne behalten und nicht löschen!
Beitrag04.03.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Na, poste doch mal den Code rein, den du über unter dem Design drin stehen hast, hier muss doch die Fehlerquelle sein. Wink
______________
Ende.
Beitrag04.03.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Das hängt mit Deinem Glitter irgendwie zusammen.
Überall, wo Du das hast, hast Du im Quellcode folgende Zeilen:

Zitat:
<div style="LEFT: 0px; WIDTH: 100%; POSITION: absolute; TOP: 0px; HEIGHT: 100%"></div>


Geh mal auf den Button "Quellcode" und lösche diesen Teil heraus, dann sollte es klappen.
Beitrag04.03.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Ahja
Danke für eure hilfe!
Beitrag04.03.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Wie ich sehe, hat es geklappt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de