Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel: Umfrage in der rechte Box

Ich hab da jetzt mal das Forum durchsucht aber das Thema leider noch nicht gefunden.

Wie kann ich eine Umfrage in die Rechte Box einfügen. Wenn ich da bei der ersten Box auf Umfrage klicke kann ich nur "Wie findet ihr diese Seite" auswählen, möchte aber eigentlich eine andere Umfrage machen. Geht das irgendwie?
Beitrag04.03.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Dazu musst du in dem Menü Extra/Umfragen erst andere Umfragen erstellen, dann kannst du sie in den Designeinstellungen auswählen...Wink
______________
Ende.
Beitrag04.03.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort aber leider ist dadurch ein neues Problem entstanden. Jetzt habe ich diese Umfrage auch in der linken leiste, möchte sie aber eigentlich nur in der box haben.
Beitrag04.03.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht, die sind immer auf der Umfragenseite und wenn gewünscht auch in der rechten Box. Wink
______________
Ende.
Beitrag04.03.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Habs jetz irgendwie doch geschafft. kannst du bitte schnell mal auf meine seite gehen und mir sagen ob das richtig angezeigt wird und du abstimmen kannst?
Beitrag04.03.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

oder irgend jemand anderer bitte. Möchte nur wissen ob das Voting funktioniert.
Beitrag04.03.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Ich konnte abstimmen, funktioniert alles.
Habe bis zur zweiten Show angegeben, den kannst Du dann später abziehen Wink
Beitrag04.03.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

okay, danke sehr.
Beitrag04.03.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de