Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel: frage wegen dem design beim laden, """"u

immer wenn ich eine seite auf meiner hp lade erscheint so ein grüner streifen beider navi.

kann man das unterbinden oder ist das nicht möglich?


hier ist mein desig code

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image:url(http://666kb.com/i/amc3sp2pv1lln810d.gif);}
td.nav:hover{background-image: url(http://666kb.com/i/amc3tpzdrzygrmlnh.gif);}
-->
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;width:0px;}
-->
</style>
<style type="text/css">
<!--
td.shouty, td.shouty2, td.shouty3, td.shouty4, td.shouty5{border: 5px double #00ff00;}
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
td.edit_navi_headbg{background-image: url(http://dls3.myloads.de/upload2/136086.png);}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.sidebar_heading{background-image: url(nichts);color: #000;}
td.edit_rb_footer{background-image: url(http://dls3.myloads.de/upload2/136086.png);}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(http://dls3.myloads.de/upload2/136086.png);}
td.nav_heading{background-image: url(http://dls3.myloads.de/upload2/136086.png);}
td.nav_heading{color: #0000dd;)
-->
</style>

______________
www.djcoxx.de.vu


Zuletzt bearbeitet von carlcoxx am 04.03.2007, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Das hängt damit zusammen, dass der CSS-Code erstmal wirken muss, da kann man leider nichts machen.
Du könntest höchstens mal versuchen, den Teil des Codes, der für den grünen Hintergrund zuständig ist am Ende des Codes zu setzen Wink
Beitrag04.03.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

danke werd´s mal versuchen , mal schauen ob´s klappt
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag04.03.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Eine Rückmeldung wäre nett Wink
Beitrag04.03.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

ne klappt ned, habe diese zeile nach unten verschoben
Code:
td.edit_navi_headbg{background-image: url(http://dls3.myloads.de/upload2/136086.png);}


dann war der headbanger aber gar nich mehr zusehen und es hat sich mit dem normalen design auch so verschoben
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag04.03.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Dann habe ich leider keine Lösung dafür.
Beitrag04.03.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

is ja ned so schlimm, wär halt nur das i tüpfelchen gewesen, außerdem passt es ja wenns fertig geladen hat. dnke nochmal das du so viel zeit für mich geopfert hast. Very Happy Very Happy Very Happy Cool Cool Cool
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag04.03.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Wer freundlich zu mir ist, dem opfer ich gerne meine Zeit Wink
Beitrag04.03.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

so dann stör ich dich gleich nochmal


habe mir aus nem anderem tread diesen befehl grippt und eingesetzt, klappt auch alles wunderbar, aber wie ändere ich jetzt die schriftfarbe auf dem balken?

Code:
td.edit_content_top{background-image:url(Adresse zum eigenen Balken);}

______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag04.03.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_content_top{background-image:url(Adresse zum eigenen Balken);color:#ff0000;}


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 05.03.2007, 06:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Code:
td.edit_content_top{background-image:url(http://dls3.myloads.de/upload2/136086.png);color:#ff0000;}


habe den code eingegeben,geht aber irgendwie ned. ich meine beim balken zb. den text home wenn man auf der home seite ist.

den text mein ich wenn man eine seite aus der navi aufruft, und halt in ner anderen farbe.


______________
www.djcoxx.de.vu


Zuletzt bearbeitet von carlcoxx am 04.03.2007, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2007 um 05:05 (UTC)    
Titel:

Dann machst Du es so:

Zitat:
td.headline2{color:#00ff00;}
Beitrag05.03.2007 um 06:54 (UTC)    
Titel:

danke, hat alles geklappt, und noch mal ein danke das du deine zeit für mich geopfert hast. Very Happy Very Happy Very Happy

du bist echt spitze, hast du eigentlich dafür schon einen preis bekommen, wenn nich erhälst du jetzt den virtuellen oscar für den besten moderator im hpbk. Very Happy Very Happy
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.03.2007 um 07:07 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
danke, hat alles geklappt, und noch mal ein danke das du deine zeit für mich geopfert hast. Very Happy Very Happy Very Happy

du bist echt spitze, hast du eigentlich dafür schon einen preis bekommen, wenn nich erhälst du jetzt den virtuellen oscar für den besten moderator im hpbk. Very Happy Very Happy


Ich kann Dir meine Kontonummer verraten für eine Spende.

Aber wieder mal, gern geschehen
Beitrag05.03.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

ich sags imma wieder, coolplace ist genial!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de