Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel: gescannte Blätter einfügen

Hallo,
ich möchte eingescannte Blätter (zb. Abschlußzeitung 10. Klasse) irgendwie mit auf der HP einbinden.
Kann mir jemand sagen wie man das am einfachsten macht?

Gruß Danny
Beitrag04.03.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel: Re: gescannte Blätter einfügen

dannyprager hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich möchte eingescannte Blätter (zb. Abschlußzeitung 10. Klasse) irgendwie mit auf der HP einbinden.
Kann mir jemand sagen wie man das am einfachsten macht?

Gruß Danny

unter "Bilder verwalten" hochladen und dann einfügen?
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag04.03.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

zu klein?
Beitrag04.03.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

dannyprager hat Folgendes geschrieben:
zu klein?

Hochladen und im Editor verkleinern? oder was meinst du?
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag04.03.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

ne als Bild wird das nichts, man will ja auch was lesen können.

Ich weiß halt auch nicht, dachte es hat einer ne Idee
Beitrag04.03.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Ich nutze für solche Dinge Abbyy Fine Reader, sogenannte OCR-Software.
Diese Software kann die einzelnen Wörter beim einscannen erkennen und den Text kannst Du dann überalll einfügen.
Programm ist aber nicht kostenlos, dafür aber sehr gut.
Beitrag04.03.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel: Re: gescannte Blätter einfügen

dannyprager hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich möchte eingescannte Blätter (zb. Abschlußzeitung 10. Klasse) irgendwie mit auf der HP einbinden.
Kann mir jemand sagen wie man das am einfachsten macht?

Gruß Danny


Hei, ich habe zum Beispiel eine Canon Digitalkamera. Dort bekommt man von Dokumenten super Bilder hin. Die speichere ich dann auf PC und wenn ich sie hochlade, Haken raus für verkleinern, dann mit Anklick zum Vergrößern verlinken. Fertig. Wenn man so eine Kamera hat... Exclamation

Gruß Alice
Beitrag05.03.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel: gescanntes einstellen

Hallo, also ich vergrößerte die Dinge immer auf A4-Format, scanne sie dann und lade sie als Bilder auf der Bilderverwaltungsseite hoch, dann kann man die Seiten auch lesen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de