Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2006 um 06:20 (UTC)    
Titel: Frage zu den versteckten Seiten

Hallo und guten Morgääähn,

das mit den versteckten Seiten ist schon ne klasse Sache. Nur hab ich da n kleines Prob.

Die Leutz müssen sich erstmal bei mir Registrieren und können sich dann mit den von mir zugeteilten Zugangsdaten einloggen um alles zu nutzen... Bis hier ist alles gut.
Nur wie können die sich wieder ausloggen??? Question Gibt es da irgendeinen Trick? Ok, wenn man im eingeloggten Status nochmal auf Login drückt, dann kann man sich schon ausloggen, aber ich möcht gerne nen Extra Button...

DANKE
Grüß
Beitrag26.07.2006 um 06:42 (UTC)    
Titel:

Ich hätte doch noch a bissl probieren sollen - hab das System einfach überlistet und mithilfe eines Links zu der Login-Seite ein Logout erstellt. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de