Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel: HTML Code eingeben für Bezahlbanner

Hallo,

ich bin neu hier und habe gerade meine erste Homepage gestaltet.
Nun würde ich gerne auf einer meiner Seite Bezahl Banner von Paypal und Moneybookers einfügen und zwar mit dem Code den ich von Paypal, bzw. Moneybookers beim editieren erhalten habe.
Wer kann mir bitte erklären wie ich das machen muss?
Danke für eure Hilfe
Tradeeasy
Very Happy


Zuletzt bearbeitet von powermailer am 08.03.2007, 19:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.03.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

editiere die seite wo der banner stehen soll
dorts steht oben links quellcode
klicke das an und füge den code ein
dann auf seite editieren
und fertig
Beitrag08.03.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel: HTML Code für Bezahlbanner

Hallo Streetplayer49,
danke für den Tip. Das geht aber nur für die normalen Seiten. Ich brauche den Code aber für die grünen Seiten und da kannst du keinen Quellcode anklicken.
______________
es grüßt euch
tradeeasy
http://powermailer.de.tl/Home.htm
Beitrag08.03.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

hi,

also...

html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.03.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Hmmmm, die grünen Seiten sind die normalen Seiten???
Beitrag08.03.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Wenn ich das richtig sehe sind die grünen Seiten die Hauptseiten, die gelben die Unterseiten (oder andersrum?? is ja auch egal) und die blauen die Extras.
Und die Gelben und Grünen kann man beide mit dem normalen Editor bearbeiten!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag10.03.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel: Einbau eines Bezahl Banners

Hallo an alle die geantwortet haben,
danke für eure Ratschläge. Habe die Bezahlbuttons eingebaut. Toll, war sehr einfach und funktioniert reibungslos. Geht jedoch nur auf den Hauptseiten.

Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch dort ein. Derjenige, der eine Homepage hat, kann über den Button "Linbkleiste" seine Homepage plazieren.

Und ich unterbreite euch noch ein weiteres Angebot. Falls Ihr euch mit an dem Aufbau der Opt-In-Liste beteiligen möchtest, was ich prima finden würde, dann schreibt mir eine Mail über den Button "1.000 Euro". Gebt an dass ihr von Hompage-Baukasten seid. Dann trage ich eure Mailadresse ein "kostenlos"

Freue mich also über euren Besuch.
______________
es grüßt euch
tradeeasy
http://powermailer.de.tl/Home.htm
Beitrag10.03.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo an alle die geantwortet haben,
danke für eure Ratschläge.


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de