Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2007 um 23:09 (UTC)    
Titel: Anmeldeliste / Tabelle einbauen

HAllo zusammen
gibt es eine Möglichkeit eine Anmeldeliste in die HP einzubauen? zB wenn man eine Party veranstaltet wo sich die Gäste über die HP anmelden können und die dann automatisch (nicht unbedingt automatisch) in einer Anmeldeliste zu sehen sind?
Gibt es da einen Code für? Danke für Eure Hilfe.
Gruß, Jessy


Zuletzt bearbeitet von jemi am 10.03.2007, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das geht nicht, weil ja dabei dann deine Seite editiert werden würde, was du immer noch selbst machen musst. du kannst es ja z.B. über folgende Extras realisieren:
- Kontaktformular
- Gästebuch
- Forum
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.03.2007 um 23:19 (UTC)    
Titel:

Zitat:
du kannst es ja z.B. über folgende Extras realisieren:
- Kontaktformular
- Gästebuch
- Forum


Das hab ich jetzt nicht so richtig verstanden. Bin doch blond Rolling Eyes
Beitrag09.03.2007 um 23:24 (UTC)    
Titel:

also einen html-code dafür gibt es nicht. es ist hier so nicht machbar beim Baukasten. du kannst deinen usern ja sagen dass sie sich über das Kontaktformular melden sollen und du sie dann auf einer Liste auf deiner Seite einträgst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.03.2007 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Verstanden. Das hab ich ja auch so schon. Also bleibt mir nicht anderes übrig als es manuel einzutragen. Na das bekomm ich ja hin Razz
Kann man denn eine Seite mit einer Tabelle einrichten? Da könnte man die Teilnehmer dann ja eintragen. Wenn ja, wie mach ich das am besten?
Beitrag09.03.2007 um 23:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Also bleibt mir nicht anderes übrig als es manuel einzutragen
richtig.
Zitat:

Kann man denn eine Seite mit einer Tabelle einrichten?
ja, das geht natürlich.
Eigene Seiten editieren -> belieb. Seite auswählen -> oben im Editor auswählen: Tabelle einfügen/editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.03.2007 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten und die schnelle Hilfe! Schönes WE.
Beitrag09.03.2007 um 23:40 (UTC)    
Titel:

jemi hat Folgendes geschrieben:
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten und die schnelle Hilfe! Schönes WE.


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de