Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel: hätte mal ne frage !!!1

hi
ich wollt mal wissen wie kann ich dafür sorgen das niemand mehr auf meine hp zugreifen kann ( ohne das ich sie lösche) halt kann ich die irgendwie sperren oder sowas???

falls nix geht kann ich irgendwie meine hp adresse ändern???

weil ich möchte das für ne zeitlang niemand mehr drauf zugreifen kann aus bestimmten gründen !!

thx im voraus...
Bye
Beitrag04.03.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: Re: hätte mal ne frage !!!1

crawler90 hat Folgendes geschrieben:
hi
ich wollt mal wissen wie kann ich dafür sorgen das niemand mehr auf meine hp zugreifen kann ( ohne das ich sie lösche) halt kann ich die irgendwie sperren oder sowas???

falls nix geht kann ich irgendwie meine hp adresse ändern???

weil ich möchte das für ne zeitlang niemand mehr drauf zugreifen kann aus bestimmten gründen !!

thx im voraus...
Bye


Hei!
So viel ich weiß, funktioniert das nicht. Den Homepagenamen kannst du auch nicht ändern.
Aber du könntest die versteckten Seiten eröffnen und so belegen, dass man deine Seiten nur mit einem Passowort öffnen kann. Wenn die unliebsamen Besucher kein Passwort haben, wird es ihen schnell langweilig.

Gruß Alice Confused
Beitrag04.03.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

MOin moin doch das geht du kannst in dein intro eine html einfügen so das man die seiten nur noch per direkt aufruf erreichen kann. Den html code suche dir bitte per suche bitte es gibt schon zahlreiche posts zu diesem thema
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag04.03.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Seite "offline" schalten

Gehe als erstes zu den



Hier stellst Du die Punkte

auf

und

auf

Als nächstes auf



und anschließend



und



Hier wählst Du das Extra Intro aus und klickst auf den Button "Extra aktivieren.





Im nächsten Fenster trägst Du unter "Text vor dem Eintreten-Button fogendes ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
input {visibility: hidden;}
-->
</style>
<div align="center"><font size="4">Diese Seite wird zur Zeit bearbeitet, bitte schaue später noch mal rein</font></div>



Anschließend auf




Deine Homepage ist nicht mehr über den direkten Aufruf der Domain (http://www.deineseite.de.tl) zu erreichen,
sondern nur noch wenn man einen genauen Link zu einer Unterseite kennt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de