Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel: Werbeblock (rechts)

Hi

wie bekomme ich einen Werbeblock z.B. N24 oder so in die rechte box meiner Homepage?? habe schon viel versucht aber leider ist es mir nicht gelungen!

also wenn jemand ne lösung parat hat bitte melden!
Beitrag04.03.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Du hast ja sicher einen Code bekommen.

Wie füge ich HTML-Code ein

Soll der Code auf einer Seite eingefügt werden, klicke auf den Button



und füge den Code auf Deiner Seite ein.
Wenn Du nochmal auf den Button klickst kannst Du die Seite bereits in der Vorschau sehen.

Soll der Code in einer der rechten Boxen, dem Intro oder über, bzw. unter dem Design, eingesetzt werden, musst Du erst unter





den Punkt

auf

stellen.
Jetzt kannst Du den Code in die rechten Boxen, im Intro oder über, bzw. unter dem Design einfügen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de