Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel: was jetz?

hi,
ich wollt ma fragen was sich gut zum lernen nach html eignet...
also--- ich hab gehört pascal wer gut
naja und wann könnt ich dann pure basic richtig lernen? +das unbedingt lernen will*
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag04.03.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

nach html würd ich mit php oder css weitermachen, damit du beim thema bleibst^^
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag04.03.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

also ich und X-Netzwerk proogen zusammen PHP und ich muss sagen es ist schon ziemlich schwer...wenn du Pure Basic lernren möchtest dann kauf dir am besten ein Anfänger Buch da wird allews sehr gut erklärt...Very Happy
______________
Beitrag04.03.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

MAn sollte schon auf dem gleichen Themengebiet bleiben.

Ich kanns nur immer sagen, HTML muss man blind beherrschen, versteht man HTML nicht, werden andere Programmiersprachen nutzlos und/oder nich erlernbar.
Das ist ganz wichtig. Bist du dir sicher, dass du so weit bist, solltest du nicht gleich was ganz anderes lernen, sondern bei dem Medium Internet bleiben.
CSS und Javascript wären hier wichtige Sprachen, danach dann PHP oder Perl. Dann kann man sich auch ein bisschen mit Datenbanken beschäftigen und und und....

Aber man solte nciht gleich auf Delphi, Basic oder sonstwas springen. Wink

Die Strategie verfolge ich und fand sie bisher nicht schlecht. Wink
______________
Ende.
Beitrag04.03.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

sollte ich eig auch machen, aber im mom lerne ich linux-kosolen befehle, es gibt zwar ne ganze menge, aber sie sind leicht zu erlernen
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag05.03.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

ja aber ich hab elesen das pure basic auch für anfänger (die noch nich c php un so können) ganz leicht sein soll
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag05.03.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Also ich würde es so machen:
-HTML (sehr einfach, super im Internet zu lernen)

-CSS (fast noch einfacher, bringt aber nichts wenn man kein HTML kann)

-Javascript (Ich würde es weglassen, weil Javascript nicht jeder Browser interpretiert und es total nervig ist)

-PHP (richtig gut, aber nicht ganz so einfach)



Ich bin grade bei PHP, Javascript fande ich irgendwie scheiße, was bringen mir so scheiß Schneeflocken, die über meine Page fliegen??
HTML und CSS, davon weiß ich alles, was ich brauche, ich bin nicht schlecht dadrin, weiß aber auch nicht alles.
Das Kapitel "Frames" habe ich auf Selfhtml einfach übersprungen, weil ich Frames absolut scheiße finde!!



Naja aber eigentlich kommt es ja drauf an, was du machen willst, wenn du ein Profi werden willst, dann solltest du dich schon spezialisieren.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.03.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Javascript fande ich irgendwie scheiße, was bringen mir so scheiß Schneeflocken, die über meine Page fliegen??
mit js kann man auch sinvolle sachen machen, leider werd dies aber nurselten getan.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag05.03.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich bin grade bei PHP, Javascript fande ich irgendwie scheiße, was bringen mir so scheiß Schneeflocken, die über meine Page fliegen??


Das kann so nciht sein.

Javascript bietet sehr viele Werkzeuge, dynamische Seiteninhalte und und und.

Auch im HPBK gibt es viele Tools, die auf Javascript aufbauen, außerdem ist im backend ohne Javascript auch wenig möglich...Wink
______________
Ende.
Beitrag05.03.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Eine Website sollte immer ohne Javascript funktionieren!!! Das sollte man wissen. Wenn Javascript nicht durch nervige Scripte missbraucht würde, dann würde das wohl noch mehr verwendet werden!!
Außerdem gibt es hier jetzt schon Dinge, die nur im IE funktionieren. Ich mag es einfach nicht, wenn das vom Anwender und seinem Browser anhängt, ob die Scripts funktionieren, oder nicht. Das ist das Problem an Javascript. Die meisten Leute können aber trotzdem Javascript!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de