Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel: Seite mit Kennwort schützen !

Guten Abend User !!!
Ich wollte eine SEITE auf meiner Homepage mit einen Kennwort schützen.Wie funktioniert das. Gruß Peter !!!
Eine Frage habe ich noch kennt ihr noch Seiten wo man den Hintergrund verändern kann.Als Beispiel soll im Hintergrund ein kleines Feuerwerk sein oder es sollen Ballons im Hintergrund hoch fliegen oder andere Dinge. Vielleicht kennt ihr ja ein paar tolle Seiten wo man den HTML Code runter kopieren kann.
Beitrag04.03.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de