Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel: Bewertungen in der Galerie löschen

Hallo Smile

ich habe lange gesucht und nichts spezielles zu diesem Thema gefunden.

In meiner Galerie hat irgendein Scherzkeks sämtliche Bilder mit 6 bewertet.

Ist es möglich diese Bewertungen zu löschen?

Liebe Grüße Anne
______________
http://softsoul.de.tl

http://trimagisch.de.tl
Beitrag04.03.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Genau weiß ich es nicht, aber ich glaube nicht.
Du könntest mal versuchen, eine neue Galerie mit den selben Bildern in einer neuen Kategorie zu eröffnen, evtl. sind die Bewertungen dann weg.
Beitrag05.03.2007 um 06:31 (UTC)    
Titel:

Okay, dann werde ich mich mal an die Arbeit machen, seufz...

Danke für deine Antwort.

LG Anne
______________
http://softsoul.de.tl

http://trimagisch.de.tl
Beitrag05.03.2007 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Da ich nicht weiß, ob es funktioniert, wäre dann eine Rückmeldung nett.
Beitrag05.03.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe die verunzierte Galerie gelöscht sowie die Kategorien und eine neue erstellt. Die Bilder habe ich in die neue Kategorie hochgeladen und jetzt gibt es keine Bewertungen mehr, das heißt, die Galerie erstrahlt wieder in jungfräulichem Glanz.

Allerdings ist es halt wieder mit Arbeit verbunden.
Und das alles wegen einer Dumpfbacke, die nichts besseres zu tun hatte als anderer Leute HP zu beschmutzen. Unglaublich!

Das Bewertungssystem werde ich nicht wieder freigeben. Ich habe nämlich keine Lust, das Ganze ständig zu wiederholen.

LG Anne
______________
http://softsoul.de.tl

http://trimagisch.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de