Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

nein nur ein bildbearbeitungsprogramm oder du schaust mal bei www.webdes-online.de.vu die erstellen dir welche nach deienen wünschen
Beitrag04.03.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel: Banner auf meiner HP

wie kann ich meine eigenen banner machen...
brauche ich dazu html kenntnisse?
Beitrag04.03.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

ok ich habe jetzt einen code den ich auf meiner HP einfügen soll.... nur ich weiss nicht wo!
Beitrag04.03.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

oben links im editor klcikst du auf quellcode dort fügst du den code ein drückst seite editieren das wars
Beitrag04.03.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel: Re: Banner auf meiner HP

ich denke ich bin zu doof, aber wo ist da ein editor?
Beitrag04.03.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

seite editieren---------seite auswählen das ding wo du schriften wählst und so das graue ist der editor
Beitrag04.03.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

vorher auf quellcode oben links klciken^^
Beitrag04.03.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

ich habe einfach einfügen gemacht, und so gelassen oder hätte ich nochmehr machen müssen?
Beitrag04.03.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel: Banner auf meiner HP

aber geändert hat sich jetzt nichts... wollte es auf der ersten seite mal einfügen, schau es dir mal an

www.wrathbringer.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de