Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel: Powerpoint einfügen

Ich mal wieder.Kann mir einer sagen,wie ich Layout`s, die ich mit Powerpoint erstellt habe auf meine HP bekomme
Danke schon mal
Beitrag05.03.2007 um 04:47 (UTC)    
Titel:

Du könntest die Powerpoints als Webseite speichern (Power Point kann das) und die Codes zwischen <body> und </body> kopieren und einfügen.
Eventuelle Bildlinks müssten allerdings noch angepasst werden, also sehr viel Aufwand.

Du könntest die PP-Dateien allerdings auch z.B. bei www.myloads.de hochladen und verlinken.
Beitrag05.03.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel:

HI,
wie kann man den ne PP-Datei als Layout für die Page verwenden?

Wie verlinkt man??
Wie ghet das ganze überhaupt? Laughing
freue mich auf feedback! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von lucky2 am 05.03.2007, 09:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Das Layout von PP-Dateien zu übernehmen ist, wenn überhaupt, nur mit großem Aufwand zu realisieren, ich erspare mir eine Erklärung, einfach probieren Wink
Beitrag05.03.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel:

hi,

ich merks mir, ok!

danke für die schnelle rückmeldung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de