Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel: Header passt nicht?!

Hallo liebe Leute, habe ein problem...
Hab mir jetzt n eigenen Header gemacht, der 1000*158 pixel groß ist.
Habe ihn dann in die HP eingebunden und jetzt sieht das ganze so aus:

www.drumorama.de.tl

Dabei hat der doch die richtige größe!
WIe ihr vielleicht auch seht, ist über dem Text meiner Home-Seite nochmal der alte Design Header in kleiner. Wie krieg ich den weg??
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schonmal.

Mfg
Moritz
Beitrag04.03.2007 um 22:44 (UTC)    
Titel:

vor dem hoch laden musst du das häckchen bei bld verkleinern entfernen, dann wird der header nicht verädert und passt
Beitrag05.03.2007 um 04:31 (UTC)    
Titel:

So sieht das Ding aus Wink
Haken rausmachen.

Beitrag05.03.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tipps, aber es macht keinen Unterschied.
auch wenn ich vor dem Hochladen den Haken entferne, sieht es genau aus wie vorher.

EDIT: Ha inzwischen geht es doch!

Jetzt aber ein neues Problem: Wie kriege ich den Titel meiner Seite von dem Header weg? Der Titel ist ja selbst schon auf dem Header drauf.

www.drumorama.de.tl

Der Titel ist zwar schwarz, aber trotzdem auf der Schrift vom Header zu sehen... Confused

Ok hab den Header jetzt bisschen geändert, aber trotzdem meine Frage soweit: Wie kriege ich den Seitentitel vom Header weg??


Zuletzt bearbeitet von drumorama am 05.03.2007, 16:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.03.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

ich sehe bei dir gar keinen banner...und ansonsten musst du da, wo du sonst den namen deiner HP eingibst, einfach ein Leerzeichen machen...das ist bei EINSTELLUNGEN und dann TITEL DER HOMEPAGE...da ein leerzeichen machen
______________
[img:f6c4d1c2a0]http://img239.imageshack.us/img239/918/signaturbw3.jpg[/img:f6c4d1c2a0]
Beitrag06.03.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Ja, im moment hab ich halt den BAnner weg deswegen^^ Auf die idee mit dem leerzeichen bin ich irgendwie nich gekommen o.o' thx

EDIT: SO sieht jetzt gut aus, find ich, außer, dass er noch zu weit links ist, aber das kann ich ja noch ändern.

Habt ihr noch ne Antwort auf meine andere Frage?

AUf den Seiten, z.B. der Homeseite, ist der alte Header trotzdem noch in klein, über der SEite (der grüne Balken mit dem Muster).
WIe kann ich das denn ändern/löschen?


Zuletzt bearbeitet von drumorama am 06.03.2007, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de