Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel: Downloads

Hi Leutz! Wink
Wollte mal fragen ob man eigentlich Dokumente auf einer Seite vorgefertigt zum Download freigeben kann.Wenn ja.Wie?Möglichst einfach erklären weil ich nicht so technisch begabt bin. Confused
Grund:Ich hab ja ne Seite für ne Disco.Da will ich so eine Erlaubnis der Eltern für Minderjährige einfügen.
Thanks
Beitrag05.03.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Kann man aus Dokumenten vielleicht ein JPEG machen dass man sozusagen nur ein Bild downloaden muss?
Beitrag05.03.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Hi!,

ja das geht! Also, speichere dein Dokument in einem komprimiertem Ordner, lade diese i-wo hoch hoste dort und verlinke extern mit einer Seite, z.B. "Erlaubnis" dann klickt man da drauf und ein downloadprogramm öffnet sich, nach dem download öffnet sich ein ordner in diesem das dokument! Solltest du die Schriftdatei mit Ofice oder einem höherem gemacht haben, achte bitte darauf das diese Software nicht jeder besitzt! So kann es zu Datenverlusten kommen! Der computer selbst, wählt die denkbar beste Schreibsoftware zum öffnen des Dokumentes! Ich kann das alles für dich hosten! Kostenlos! Dann brauchst du dich nicht da und hier und da usw. anzumelden! Ich verlange nüxx dafür, melde dich per PN.... Oder soll ich den gesamten Download fertigstellen? Wäre auch ne Idee, melde dich einfach per PN!
Beitrag05.03.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Wenn es dein eigenes Dokument ist, darfst du das, aber nicht fremde Inhalte anbieten.

Die Dokumente in Bilder umwandeln? Und das möglichst professionell würde nciht gehen.

Aber du kannst die Inhalte mittels Knvertierunsprogramm in das PDF-Format konvertieren, das wäre noch eine logischste Methode der Dokumentenverbreitung.
______________
Ende.
Beitrag05.03.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Danke Leute. Hab von jemanden ein vorgefertigtes bekommen. Trotzdem Thanks!!!
Very Happy Razz Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de