Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel: Bildupload

Hi
Ist der Bildupload wieder deaktiviert? Ich kann nichts hochladen?!
mfg
______________
Bushido is the best !
-> www.vdszbz.de.be
Beitrag05.03.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

doch geht wieder ,sorry
______________
Bushido is the best !
-> www.vdszbz.de.be
Beitrag24.11.2008 um 09:09 (UTC)    
Titel:

nur als info,
ich kann wieder keine bilder hochladen???
und seit 5 monaten warte ich auf eine antwort bzgl. der "0"kategorien die eigendlich verschwinden müssten wenn 0 bilder drin sind?????
Beitrag24.11.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Eigene Bilder verwalten, kategorie auswählen, dort ist ein roter Punkt zu sehen und der dient zum Löschen der Kategorie.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.11.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel:

@tanja

oh mann hätt ich selber drauf kommen können,mir wurde damals nur gesagt das ich das nicht selber löschen kann.ich danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur noch das bildupload problem
Beitrag24.11.2008 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Bildupload sollte eigentlich funktionieren.

Ein Problem diesbezüglich ist nicht bekannt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.11.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel: Bildupload funktioniert nicht

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Bildupload sollte eigentlich funktionieren.

Ein Problem diesbezüglich ist nicht bekannt.

Grüßle



Hallo,

bin neu hier und habe gestern begonnen eine HP aufzubauen, bis zu dem Punkt wo ein Bildupload nicht mehr möglich war. Es wird nur der Rahmen angezeigt, und in der Satuszeile vom Firefox steht: Übertragen der Daten von img.webme.com.... Und nichts passiert mehr.
Hab ich meine HP schon an die Grenze des möglichen an Pics gebracht?
Wie viel MB kann ich überhaupt bei der kostenlosen Variante nutzen?
Man findet ja kaum was zu diesem Thema.

MfG
Ruegenfan[/b]
Beitrag24.11.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Du kannt 1024 MB nutzen für Bilder. Versuch es doch einfach mal mit einem anderen Browser, z. B. IE7.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.11.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel: Re: Bildupload funktioniert nicht

ruegenfan hat Folgendes geschrieben:


Wie viel MB kann ich überhaupt bei der kostenlosen Variante nutzen?
Man findet ja kaum was zu diesem Thema.

MfG
Ruegenfan


nach jeden bild was du hochgeladen hast, steht immer darüber wiviel platz du noch hast. müsstest vielleicht mal darauf achten.

gruss gringo

(super, dein bild wurde hochgeladen. du hast jetzt noch 980 mb frei. oder so ähnlich)
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.11.2008, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel: Hallo

Ich hab bezüglich ein Problem mit Bilder hochladen ..

Ich hab noch genügend Speicherplatz , aber beim hochladen sehe ich das bild nicht ich warte aber nichts Passiert hab sogar ein tag gewartet. Und nichts ist passiert ..

Wollte mal dies Bezüglich fragen ob das damit zusammen hängt weil momentan ja ein Update gemacht wird bei Homepage baukasten für diese neue sache. Und ob man deswegen keine Bilder sehen kann beim hochladen.

Ich bekomme nur ein kleines weißes kästchen bei firefox ..


______________
Beitrag24.11.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel: komisch

jetzt geht es aufeinmal wieder
______________
Beitrag25.11.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

bei mir sind l wieder nur rute kreuze in der ecke zu sehen. kann keine bilder sehen
Beitrag28.11.2008 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Ich kann auch keine Bilder hochladen. Es kommt immer die Meldung "Sorry, wir prüfen derzeit unsere Bilderserver.
Daher ist ein Hochladen/Löschen von Bildern momentan nicht möglich."
Aber auf meiner anderen Homepage geht das, komisch!
Beitrag03.12.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hallo? Bekomme ich hier auch eine Antwort? Wäre sehr nett, danke!
Beitrag03.12.2008 um 21:34 (UTC)    
Titel:

du solltest schon selbst auf die idee kommen den support diesbezüglich an zu schreiben. die email steht unten im impressum. was sollen wir user denn dagegen machen? richtig. nichts.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de