Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel: von einer Unterseite - eine Unterseite erstellen?!

Ich möchte von einer Unterseite - wiederum eine Unterseite - und dann wieder eine Unterseite erstellen - ohne ein Benutzerkennwort oder Login! Wie mache ich das bitte??? Evil or Very Mad

Über eine Nachricht freue ich mich und danke jetz schon mal ganz herzlich

Lieber Gruss Marianne
Beitrag05.03.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel: Re: von einer Unterseite - eine Unterseite erstellen?!

marianne-langenbach hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte von einer Unterseite - wiederum eine Unterseite - und dann wieder eine Unterseite erstellen - ohne ein Benutzerkennwort oder Login! Wie mache ich das bitte??? Evil or Very Mad

Über eine Nachricht freue ich mich und danke jetz schon mal ganz herzlich

Lieber Gruss Marianne

Man kann leider keine Unterseite von einer Unterseite machen!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de