Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel: brauche hilfe in sachen kategorien erstellen

hallo moin !!

sacht ma, wie erstellt man eig. kategorien (sowohl bei bildern als auch bei links)???

hab zwar schon jeweils eine kategorie aber des reicht ja überhaupt nicht!!

wenn ich jetzt auf "neue kategorie erstellen" gehe und des alles soweit fertig mache, erscheint die kategorie niergends!! entweder ist des saumäßig-kompliziert oder ich mach doch glatt was falsch!? Sad

drehe noch durch - brauche noch mindestens (je) 5 weitere kategorien!!

liebe grüße!! ~>benny<~
Beitrag05.03.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel: AW

Links:

Du musst bei Links unten auf Links editieren gehen dort unterhalb gibt es ein Formular wo man auswählen kann -> neue Kategorie erstellen.

Bilder:

Dort ganz oben gibt es auch ein Formular, dort auf -> neue Kategorie erstellen -> bestätigen
fertig.
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag04.03.2014 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Ernst

...ich arbeite schon seit 5 Jahren mit dieser Software, aber mal funktioniert das eine mal das andere nicht !!! Bei Beschwerden per E-Mail zu Service wird aber manchmal wieder nachgebessert. Momentan ist aber wieder der Wurm drinnen. Hab soeben versucht eine neue Kategorie zu erstellen, hast Recht ,geht wieder mal nichts.
Beitrag04.03.2014 um 18:29 (UTC)    
Titel:

gehe auf Kategorie neu, schreibe Kat-namen rein, kicke Cursor in das Fenster vor Durchsuchen, klicke auf durchsuchen, wenn du die Datei hast draufklicken und dann im Editor auf hochladen. schon hast du die neue Kategorie gespeichert.
www.ec-feldkirchen.de
Ernst
Beitrag05.03.2014 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hab soeben versucht eine neue Kategorie zu erstellen

HeyHo,
ich habe das gerade auch getestet, das ging ohne Probleme.
Was genau bedeutet denn "geht wieder mal nichts". Das ist keine sehr aussagekräftige Fehlermeldung / Fehlerbeschreibung. Wink
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de